Suche
  • Laudersbach

2020... ein langsamer Start ins Bike-Jahr

Nach einem langsamen Start in die Bike-Saison 2020 sind wir mittlerweile voll im Motorradfieber gelandet und ausnahmslos alle Strecken sind wieder befahrbar. Zu unserer Freude sind auch sämtliche Gäste hoch zufrieden - denn die Pässe und Touren sind weniger stark befahren als in "normalen" Jahren und auch das gemäßigte Klima, das bis dato in Mitteleuropa herrscht, lässt keine Wünsche offen.


In diesem Sinne freuen wir uns auf euren Besuch im schönen Salzburg bzw. der anliegenden Umgebung und geben euch noch einen kleinen Tipp für eure Ausrüstung mit. Nicht nur euer Bike will gepflegt werden, sondern auch der Rest eures Outdoor-Gears soll möglichst hochwertig sein!

Da Biker natürlich so viel Zeit wie möglich draußen in der frischen Luft, beim Schrauben oder beim gemütlichen Zusammenhocken verbringen, gehört das Mobiltelefon in diesen wichtigen Momenten des Lebens wohl öfter weggesteckt als wir es momentan machen. Mal ehrlich, wer sieht nicht x-mal am Tag auf sein Smartphone? Mit hochwertigen Phone-Cases aus Echtholz möchte die Marke "Outfluencer" auf dieses Problem aufmerksam machen und steht für lässige Outdoor-Erlebnisse, Abenteuer und mehr Zeit für die "richtigen" Momente im Leben!


Homepage: out-fluencer.com




2 Ansichten

© 2020, Motorradtouren in Österreich - by Hotel Laudersbach, Altenmarkt   |    Impressum & Datenschutz